• Jobs Job bei Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)

Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG

Löningen

Löningen

Das sind wir mittelständische Unternehmensgruppe über 500 Mitarbeitende Entwickler undamp; Produzent von Kartoffel- undamp; Gemüsespezialitäten Key Account Manager*in Foodservice für Norddeutschland Das sind Ihre Aufgaben Sie sind für die persönliche Betreuung und Pflege der Kunden im Foodservice-Bereich zuständig und intensivieren die Kundenbeziehungen Sie übernehmen die Kundenberatung sowie -gewinnung Sie realisieren kunden- und gebietsbezogene Absatz- und Umsatzziele Sie planen regionale Messen und nehmen an diesen teil Sie unterstützen den Bereich Foodservice konzeptionell und zeigen Mehrwerte auf Sie beobachten den Wettbewerb sowie Markt Sie führen Jahresgespräche, Kundenseminare sowie Produktschulungen durch Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder ähnlich, mit mehrjähriger Vertriebserfahrung Idealerweise verfügen Sie über ein solides Netzwerk im Foodservice-Bereich Sie sind eine kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit und haben ein ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und verantwortungsbewusst Ihr Wohnsitz befindet sich in Norddeutschland und Sie sind reisebereit Unsere Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Arbeit im Home-O?ce sowie Bereitstellung eines Firmenwagens Langfristige Perspektive und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Paket zur betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bike-Leasing und Hansefit 30 Urlaubstage Bewerbung undamp; Kontakt Dominique Kerperin (05432) 9481-636 bewerbung@schne-frost.de Bitte Kennziffer 24-170-16 nennen @schnefrost.team

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)

IT-Manager (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seehausen)